Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

CITO-SYSTEM GmbH

Schwaig bei Nürnberg

Medien

Schwaig bei Nürnberg

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) CITO-SYSTEM GmbH Schwaig bei Nürnberg Planung, Installation und Administration von Hard- und Software; Betreuung, Pflege und Optimierung im Client-, Server- und Netzwerkbereich; Dokumentation, Schulung und Support in Deutsch und Englisch.

Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen Der Grafischen Industrie Im Raum Nürnberg Unser Erfolgreiches Konzept Basiert Auf Einer Innovativen Produktpalette Ausgeprägter Kundennähe Hoher Zuverlässigkeit Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Wir Liefern In über 90 Länder Und Unterhalten Eigene Vertriebs­gesellschaften In Ganz Europa Sie Suchen: Herausfordernde Aufgaben Und Vielseitige Entwicklungs­möglichkeiten Wir Suchen: Vorausdenkende Mitarbeiter Die Sich Und Unsere Produkte Weiter Entwickeln Wollen Wir Wachsen Stetig Und Möchten Uns Deshalb Mit Qualifizierten Fach- Und Führungskräften Weiter Verstärken   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen     Fachinformatiker Systemintegration (m/w)     Ihre Aufgaben: Planung Installation Und Administration Von Hard- Und Software Betreuung Pflege Und Optimierung Im Client- Server- Und Netzwerkbereich Dokumentation Schulung Und Support In Deutsch Und Englisch Beratung Und Mitarbeit Bei Technischen Infrastrukturfragestellungen Auch Im Rahmen Von Projekten Analyse Und Behebung Von Problemstellungen Monitoring Inventoring Backup- Und Updatemanagement Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Informatikbereich (auch Berufsanfänger Und Qualifizierte Quereinsteiger) Erfahrung Als Mitglied Eines Support- Bzw It-teams Gute Kenntnisse Client-/serveradministration Windows (insbesondere Hyper-v Exchange Ms Sql) Gute Netzwerkkenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Erfahrung Im Umgang Mit Reporting-tools Gute Kenntnisse In Microsoft Windows Und Microsoft Office Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Ip-telefonanlagen Ausgeprägte Soziale Kommunikative Und Analytische Fähigkeiten Strukturierte Und Methodische Vorgehensweise Hohe Service- Und Teamorientierung Flexibilität Und Eigeninitiative Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten: Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Wachsenden Internationalen Unternehmen Fortbildungsmöglichkeiten Selbstständiges Arbeiten Einbindung Der Mitarbeiter In Den Verbesserungsprozess Gute Sozialleistungen Mit Flexiblen Arbeitszeiten Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An:   Gmbh Phone: +49 911 95885-0 Fax: +49 911 95885-51 Personal@citode Wwwcitode IT Informatiker Programmierer Webentwickler Entwickler Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Netzwerker IT-Sicherheit Developer Informationstechnik Systemadministrator IT Informatiker Programmierer Webentwickler Entwickler Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Netzwerker IT-Sicherheit Developer Informationstechnik Systemadministrator Fachinformatiker Für Systemintegration (m/w) Planung Installation Und Administration Von Hard- Und Software Betreuung Pflege Und Optimierung Im Client- Server- Und Netzwerkbereich Dokumentation Schulung Und Support In Deutsch Und Englisch Schwaig Bei Nürnberg IT Informatiker Programmierer Webentwickler Entwickler Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Netzwerker IT-Sicherheit Developer Informationstechnik Systemadministrator

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

Qualitätsprüfer (m/w)

Key Account Manager (m/w) International Business Development

Elektrotechnik-Planer (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Kenzingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neu-Isenburg)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Heilbronn)